Das Abenteuer “Der Norden ruft” beginnt!
Der von mir kreierte Song zur Tour
23.06.2026
Wir starten zu unserer Nordtour. Die erste Etappe geht bis nach Steinrade am Nord-Ostseekanal. Bei Ilse und Werner haben wir auf dem Hof übernachtet. Wir hatten dort einen schönen Abend bei den Beiden.
Wir starten zu unserer Nordtour. Die erste Etappe geht bis nach Steinrade am Nord-Ostseekanal. Bei Ilse und Werner haben wir auf dem Hof übernachtet. Wir hatten dort einen schönen Abend bei den Beiden.
24.06.2026
Gegen 10.30 Uhr sind wir weiter bis Árœsund in Dänemark gefahren. Nach 135 km und 3 Stunden sind wir dort im Hafen angekommen.
In der ersten Reihe fanden wir einen wunderschönen Stellplatz mit Blick über den Hafen und das Meer. Mit Marianne und Horst die mit ihrem Segelboot “Windness” im Hafen angelegt haben verbrachten wir einen schönen Abend.
Gegen 10.30 Uhr sind wir weiter bis Árœsund in Dänemark gefahren. Nach 135 km und 3 Stunden sind wir dort im Hafen angekommen.
In der ersten Reihe fanden wir einen wunderschönen Stellplatz mit Blick über den Hafen und das Meer. Mit Marianne und Horst die mit ihrem Segelboot “Windness” im Hafen angelegt haben verbrachten wir einen schönen Abend.